Intuitive Malsessions

Hallo, schön daß du dich für meine Intuitiven Malsessions interessierst. Ich öffne dir in diesen Sessions einen Raum, in dem du das Malen nach Gefühl (Intuitionsmalen) und das freie Experimentieren mit den Farben freudvoll erleben kannst.

Folgendes erwartet dich in den Malsessions:

Mit Herz, Intuition und so wenig Verstand wie möglich malen wir uns frei.

Am Anfang machen wir Lockerungs- und Kreativübungen, manchmal auch Farbexperimente … Es geht darum erst mal in der „Welt des Intuitionsmalens und des freien Experimentierens“ gut anzukommen, so dass du im Anschluß ganz frei von Alltags- und Verstandesballast weitermalen kannst.

Ich biete das Malen nach Themen an, manchmal steht auch das Experiment mit Farbe oder eine bestimmte Technik im Vordergrund. In den Beschreibungen unten findest du heraus, was der Schwerpunkt der jeweiligen Termine ist.

Hinweis: Intuitionsmalen ist immer auch ein Sprachrohr deiner Seele und kann dir damit wertvolle Heilimpulse geben. Mein Angebot stellt jedoch kein therapeutisches Angebot dar.

Wo:

Im Atelier „Out of Frame“ in Lamprechts 6A, 87534 Oberstaufen (Haus mit den roten Fensterrahmen)

Termine:

Dienstag 6.10.2020   18:15 – 21:00
Thema: Loslassen/ins Fließen kommen, wir malen mit Aquarellfarben

Weitere Termine: Di 20.10. // Di 27.10. // Mi 11.11. // Di 24.11.

Kosten:

5er ABo 75 EURo

Ausgleich: 18 – 25 Euro. (nach Eigenermessen)